Kommentare: 18
  • #18

    Rainer L. (Mittwoch, 06 Mai 2020 16:22)

    Herr Cicek,
    hat uns sehr kompetent und fachkundig beraten. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Top Preis / Leistung! Sehr gute Arbeit, absolut empfehlenswert.

    Danke

  • #17

    Manfred Schmidt (Mittwoch, 12 Februar 2020 08:18)

    Die Firma LAC kann ich nur weiterempfehlen Macht seine Arbeit sehr gut Beratung ist auch in Ordnung (er weiss wovon er spricht) Vor allem seine Zuverlässigkeit in Sachen Aufbereitung und Terminvereinbarung ist perfekt (ist heutzutage leider nicht immer selbstverständlich) Wünsche ihm noch viele Kunden

  • #16

    LACKWERK (Dienstag, 21 Januar 2020 10:39)

    Autoaufbereiter gibt es wie Sand am Meer, aber mit dem LAC haben wir nun endlich einen kompetenten, zuverlässigen und zertifizierten Partner rund um die Innen- und Außenaufbereitung & Lackveredelung gefunden.

    Von der Qualität seiner Arbeiten sind wir absolut begeistert und empfehlen ihn daher weiter für alle, die Qualität zu schätzen wissen.

    Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

    Beste Grüße aus Schwabmünchen

    Euer Lackwerk!


  • #15

    Verena (Dienstag, 10 September 2019 16:57)

    Ich war bei mehreren Autopflegefirmen und kam mir eigentlich bei allen vor, als würden die selbst nichts von dem verstehen, was die da anbieten. Dann bin ich auf Lackaufbereitung Cicek gestoßen und dachte mir, bei einem zertifizierten Fahrzeugaufbereiter wird man wohl nichts falsch machen können. Die Beratung war Spitze und das Ergebnis hat mich aus den Socken gehauen!!! Für mich die absolute Nr. 1 in Sachen Autoaufbereitung. Vielen lieben Dank an Herrn Cicek und bis zum nächsten Mal!!!

  • #14

    Paul H. (Mittwoch, 28 November 2018 19:22)

    Gestern habe ich mein Auto bekommen mit Keramikversiegelung Qualität 1A Alles super Beratung und Kundenfreundlichkeit vom feinsten

  • #13

    Dani M. (Dienstag, 06 November 2018 18:03)

    Mein Auto sieht aus wie neu! Danke...

  • #12

    Meral Cakir (Sonntag, 04 März 2018 13:04)

    Sehr professionell, seriös und zu dem noch Mega sympathisch. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle es sehr gerne weiter.

  • #11

    Arben Ademi (Freitag, 02 März 2018 19:59)

    Ein Perfektionist in Sachen Aufbereitung. Hat eine sehr tolle Arbeit abgeliefert für einen unschlagbaren Preis.

    Danke !

  • #10

    Kabüs Kaba (Montag, 26 Februar 2018 18:36)

    es sind nun ein paar Monate her das ich dort war und mein Auto glänzt immer noch wie am ersten Tag! sehr gute Arbeit und fairer Preis! Auf jeden Fall zu empfehlen!!

  • #9

    Yakob Johann (Sonntag, 25 Februar 2018 12:05)

    Bringe nun das zweite Auto schon. Ich war verblüfft, was der gute Mann alles zaubern kann aus den alten Autos.. Vielen Dank!

  • #8

    Thommy GT (Samstag, 24 Februar 2018 10:43)

    Ihm würde ich jedes meiner Fahrzeuge, bedenkenlos wieder vorbeibringen.

  • #7

    Hanna Haido (Freitag, 23 Februar 2018 18:09)

    Man sollte sich von der Werkstatt, die wie eine Hinterhofwerkstatt nach außen aussieht nicht irritieren lassen. Die Arbeit, die dieser Mann abliefert ist sehr beeindruckend und qualitativ TOP !!!

    Seine Preise sind angemessen.

    Was mich sehr überrascht hat, war auch seine Ehrlichkeit. Er macht keine leeren Versprechungen und beratet im Vorfeld sehr gut und verständnisvoll.

    Vielen Dank an LAC und bis zum nächsten Mal !

  • #6

    Vincenzo Marsei (Sonntag, 18 Februar 2018 18:43)

    Von Beratung bis fertig Stellung meines Autos top ich habe das Auto abgeholt und es sah aus wie ein neues Auto. Immer wieder gern und wirklich empfehlenswert

  • #5

    Fatih Yüksel (Sonntag, 18 Februar 2018 17:58)

    Wollte mein Auto eigentlich lackieren lassen. Habe nicht geglaubt was durch aufbereiten möglich ist. Das Ergebnis der Aufbereitung war unglaublich.

    Preis-Leistung ist TOP!!!

    Sehr empfehlenswert!!!

  • #4

    Tobias Mair (Samstag, 17 Februar 2018 22:02)

    Top Preis / Leistung! Sehr gute Arbeit, absolut empfehlenswert und immer wieder gerne.

  • #3

    Nergjivane Ademi (Sonntag, 11 Februar 2018 14:29)

    Hat zwar ne Stunde länger gedauert wie geschätzt, aber das Ergebnis war einfach nur WOW !!!

  • #2

    Nina (Freitag, 09 Februar 2018 20:29)

    Super Arbeit! Wir sind sehr zufrieden und geben deshalb 5 STERNE ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️!

  • #1

    Lars Mesinger (Donnerstag, 08 Februar 2018 17:34)

    Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier wirklich top! Kann ich nur weiterempfehlen!