Ablauf:
Ablauf:
Ablauf:
Ablauf:
Ablauf:
Ablauf:
Ablauf:
Ablauf:
Ablauf:
Ablauf:
Ablauf:
Ablauf:
Sie haben ein Fahrzeug, dass unangenehm riecht? Das kann verschiedene Gründe haben. Verschmutzte Polstersitze, Dachhimmel, durch Haustiere, verschüttete Getränke und andere Nahrungsmittel, Keime
und Bakterien, die sich an Stellen abgesetzt haben, an denen man nicht hinkommt oder gar hinter der Belüftung (z.B. Klimaanlage).
Mit der Ozonbehandlung werden Keime und Bakterien, die u.a. die Ursache für unangenehme Gerüche sind beseitigt und eine Geruchsneutralisierung geschaffen.
Nach der Ozonbehandlung vergeht der Ozongeruch nach ca. 3 Tagen. Anschließend können Sie ein neutrales und geruchsfreies Neuwagen-Feeling genießen.
Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, sollte die Innenraumpflege Premium mit durchgeführt werden.
Durch modernste Hochleistungspartikel bieten wir Ihnen den höchsten Versiegelungsschutz für Glasoberflächen. Unsere Versiegelung dockt direkt an das Glasmolekül an und verbessert die Glasoberfläche in ihrer schmutzabweisenden Wirkung erheblich. Diese Versiegelung bringt klare Sicht, auch bei überraschendem Platzregen. Scheibenwischer werden ab einer Geschwindigkeit von ca. 100/120 km/h kaum mehr benötigt. Schützen Sie sich, Ihre Umwelt und sorgen Sie für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.
Auch Dellen in der Karosserie sind ein Dorn im Auge eines jeden Fahrzeugbesitzers. Doch auch in solchen Fällen muss das betroffene Bauteil nicht zwingend gerichtet und lackiert werden.
Durch spezielles Anwendungstechniken können in den meisten Fällen Dellen, ohne Lackierarbeiten beseitigt werden.
Dellenbeseitigungen führt die LAC-Partnerwerkstatt aus. Ganz egal ob Sie eine Aufbereitung, Lackierung oder Dellenbeseitigung benötigen...
...Sie erhalten alles beim LAC im Haus und müssen nicht für jede Leistung einen anderen Diesntleister aufsuchen.
Auch dies übernimmt der LAC für Sie.
Die Klima-Desinfektion dient zur schnellen, hygienischen Reinigung von Fahrzeugklimaanlagen und Autoinnenräumen. Es beseitigt und wirkt vorbeugend gegen unangenehme Gerüche und wirkt langanhaltend geruchsabsorbierend und erfrischend.
Im Rahmen der Motorraumpflege wird dieser intensiv mithilfe des Dampfreinigers oder Trockeneis (gegen Aufpreis) in einem sauberen Zustand versetzt.
Im Anschluss wird der gesamte Motorraum mit einem qualitativ hochwertigen Mittel des Herstellers "Koch Chemie" konserviert.
Diese Schutzschicht ermöglicht eine fast mühelose Reinigung bei Neuverschmutzung und lässt den Motorraum naheuzu neu aussehen.
Das Kfz-Pflegeheft wurde zur lückenlosen Dokumentation der Pflegemaßnahmen an Fahrzeugen im Außen- sowie Innebereich entworfen.
Um mit dem Erwerb des Kfz-Pflegeheftes dem Kunden einen gleichbleibenden Qualitätsstandard zu gewährleisten, empfehlen wir, sich an den beschriebenen Serviceleistungen zu orientieren.
Die Aufteilung der Leistungsangebote bietet dem Kunden eine individuelle Auswahl der Fahrzeugaufbereitung.
Ab einem Auftragswert in Höhe von 290,00 EUR gibt es dieses Pflegeheft GRATIS dazu.
Sie möchten sich einen neuen Gebrauchtwagen kaufen und machen zuvor eine Probefahrt?
Dann sollten Sie bei der Probefahrt nicht an Lackaufbereitung Cicek vorbeifahren!
In wenigen Minuten wird das Fahrzeug rundum nach nachlackierten Stellen besichtigt. Außerdem wird die Schichtdicke des Lackes gemessen um festzustellen, ob es sich bei den nachlackierten Stellen am Fahrzeug um einen Kleinschaden (z.B. Kratzer/Rost) oder einen Unfallschaden handelt.
Die Kundschaft vom LAC wird vor Beginn der Aufbereitung immer gefragt, ob irgendwelche nachlackierten Stellen bekannt sind, um diese entsprechend bei der Aufbereitung zu behandeln. Die meisten meinen, dass an dem Fahrzeug nichts oder fast nichts nachlackiert wurde. Umso größer der Schock, wenn dieser dann erfährt (ca. 6 von 10 Kundenfahrzeugen), dass etwa 10-50% des gesamten Fahrzeugs bereits nachlackiert wurde und ca. 30-40% davon durch einen Unfallschaden.
Die Suche nach einem Fahrzeug ist oft mit Stress und Unsicherheit verbunden. Was den Lack betrifft, können Sie sich beim LAC Gewissheit schaffen, sodass Ihnen die Entscheidung leichter fällt zuzuschnappen oder weiterzusuchen.
Vertrauen ist gut, Lackkontrolle ist besser :-)
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Die Fahrzeugaufbereitung, sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich dient der optischen Verbesserung des IST-Zustandes. Eine Wiederherstellung des
Originalzustandes wird nicht garantiert. Der Zustand des Lackes bzw. des Innenraums wird enorm aufgewertet.
LACK POLIEREN:
Das Fahrzeug muss vom Kunden in einem sauberen Zustand zur Angebotseinholung vorgeführt werden, andernfalls werden nachträglich festgestellte Mängel nur gegen einen Aufpreis beseitigt.
Mikrokratzer (typische Waschanlagenkratzer) werden je nach Leistungswunsch (1- oder 2-Stufen-Politur) zu ca. 40-80% entfernt. Diese werden ausdrücklich nicht zu 100% entfernt, da dies ohne
Anschliff nicht möglich ist. Eine 100%tige Kratzerbeseitigung wird nicht angeboten. Tiefere Kratzer, die separat angeschliffen werden müssen können nicht immer zu 100% entfernt werden. Eine
vorherige Zusicherung einer 100%tigen Beseitigung ist nicht gegeben.
In erster Linie wird lediglich eine Reduzierung der Kratzer garantiert.
LACK LACKIEREN:
Minimale Farbunterschiede sind möglich. Wir bessern keine Stellen wie Steinschläge mit einem Lackstift aus. Wir gewähren KEINE Garantie auf Rost. Der IST-Zustand wird zu mindestens 80% zum
SOLL-Zustand wiederhergestellt. Bei Lackierarbeiten können wir lediglich eine ungefähre Terminangabe nennen. Da unsere Lackierarbeiten von unserer Partnerwerkstatt durchgeführt werden, kann es
ggf. vorkommen, dass sich der Termin um ein paar Tage verzögern kann.
Der Kunde hat ihm bekannte Nachlackierungen am Fahrzeug vor Beginn der Aufbereitung mitzuteilen.
LACK DELLENBESEITIGUNGEN OHNE ZU LACKIEREN:
Bei Dellenbeseitigungen können wir im Vorfeld keine Garantie geben, dass die Dellen zu 100% entfernbar sind,da es sich hier ebenfalls um eine Fremddienstleistung handelt. Bei lackierfreien
Dellenbeseitigungen besteht die Möglichkeit, dass an den entsprechenden Stellen der Lack beschädigt werden kann.
LACK FOLIERNENTFERNUNGEN:
Bei Entfernung von Beschriftungen werden Klebereste mitentfernt und dessen Untergrund poliert. Es besteht die Möglichkeit, dass Schatten unter den Kleberesten dem neuwertigen Lackton nicht
angepasst werden können
LACK VERSIEGELUNGEN:
Bei Versiegelungen gibt es keine Standzeitgarantie, lediglich eine ungefähre Angabe mit Hinweis einer optimalen Fahrzeugwäsche zum längeren Erhalt der Versiegelung.
Nach der Aufbereitung können Mikrokratzer erneut entstehen, die vom Waschverhalten des Kunden abhängig sind. Außerdem sollte man das Fahrzeug sowohl nach einer Aufbereitung als auch nach einer
Lackierung innerhalb der ersten zwei Wochen nicht in der Waschstraße waschen lassen, da der Lack Zeit braucht um wieder auszuhärten.
SCHEINWERFER:
Die Scheinwerferaufbereitung wird als optische Verbesserung des IST-Zustands angeboten. Eine komplette und/oder dauerhafte Entfernung von matten bzw. vergilbten Scheinwerfern wird nicht
gewährleistet. Eine Rückbildung matter bzw. vergilbter Flächen ist möglich, ohne Angabe eines festen Zeitraumes. Eine Scheinwerferaufbereitung garantiert nicht, dass man beim TÜV besteht.
Polierarbeiten an Scheinwerfern werden von den Prüfern geduldet, was nicht bedeutet, dass man rechtlich gegen den TÜV vorgehen kann.
INNENREINIGUNG POLSTER/TEXTILIEN:
Bei Polstersitzen oder ähnlichen Textilien im Innenraum kann vor Beginn der Bearbeitung nicht garantiert werden, dass alle Flecken ganz oder teilweise entfernt werden können. Eine wiederholte
Reinigung wird ausdrücklich nur aus Kulanz durchgeführt, je nach dem, wie der LAC den bearbeiteten Zustand beurteilt. Bei der Innenreinigung kann es vorkommen (sollte der Tacho undicht sein),
dass Reinigungsflüssigkeit hinter dem Tacho dringt und diese dann nicht mehr entfernbar ist. Für solch eintretende Fälle haften wir nicht. Eine Ozonbehandlung dient der Entfernung von
unangenehmen Gerüchen, jedoch kann nicht garantiert werden, dass alle Gerüche beseitigt werden können, da es oft auch andere Ursachen für solche Gerüche geben kann.
LEIHWAGEN/TAXI:
Einen Leihwagen stellen wir weder zur Verfügung, noch übernehmen wir die Kosten für einen Leihwagen, Taxi o.Ä.
SCHADENSFALL:
Bei einem Schadensfall wird in erster Linie ein Kostenvoranschlag von einem entsprechenden Dienstleister eingeholt, da dieser bei der Haftpflicht-Versicherung eingereicht wird und auf die
Erstattung gewartet werden muss. Eine Vorauszahlung wird nicht geleistet.
TERMINE:
Sollten Termine nicht mindestens 24 Std. vor vereinbarten Termin abgesagt bzw. verschoben werden, werden 10% des Rechnungsbetrages in Rechnung gestellt.
SCHÄDEN DURCH UMWELTEINFLÜSSE:
Fahrzeuge, die fertig aufbereitet wurden, müssen innerhalb 1 Std. nach telefonischer oder schriftlicher Mitteilung abgeholt werden. Kann das Fahrzeug in diesem Zeitraum nicht abgeholt werden, wird es dennoch auf einem unserer Parkplätze, innerhalb unseres Geländes, draußen abgestellt. Wir übernehmen keine Haftung für durch Hagel o.Ä. entstandene Schäden.
Aydin Cicek
Zeppelinstr. 16 1/2
86343 Königsbrunn
Montag - Freitag
Bitte rufen Sie immer erst an, bevor Sie sich auf den Weg zu uns machen. Auf Google werden die Öffnungszeiten stets aktualisiert.
Samstag
nach Vereinbarung
Mobil:
0157 580 880 89
Telefon:
08231 926 697 13
E-Mail: lackaufbereitung.cicek@gmail.com
Kratzerentfernungen
Scheinwerferaufbereitung
1-3 Stufen-Politur
Versiegelungen
Folienentfernung
Flugrostentfernung
Baumharzentfernung
Innenraumpflege
Trockeneisreinigung
Dampfreinigung
Autopflegemittel
Ozonbehandlung
Dellenbeseitigung
Klima-Desinfektion
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com